Schön, dass du da bist

Ich heiße Tanja Salkowski. 2008 erhielt ich die Diagnose rezidivierende, mittelschwere Depression. Seitdem schreibe ich und rede darüber.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Bekannt aus:

Bestelle jetzt mein Buch/Hörbuch.
(Auch als eBook erhältlich)
SONNENGRAU
ICH HABE DEPRESSIONEN
- NA UND?
Mein Aufklärungsprojekt:
Willst du mich für eine Lesung/Vortrag buchen?
Hier geht es zu meiner geschlossenen Facebookgruppe, in der du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst:
Hier ist meine Autorenseite.
Dort findest du alle Termine für Lesungen und Auftritte:
Archiv
Please reload

Nach Stichworten suchen

29.12.2017

Neulich fragte mich eine Leserin: "Sag mal Tanja, wie finde ich eigentlich als Depri-Kranke einen Partner?" Tja, wenn ich das nur wüsste...

Schließlich bin ich nicht gerade das beispielhafteste Vorbild einer Vollzeit-Depressionistin mit Liebeserfahrung. Nicht, dass ich ein Kind vo...

17.12.2017

Alle Jahre wieder. Wenn die Verwandtschaft Wochen vorher anruft und fragt, wie das denn jetzt wäre. Mit dem Weihnachtenfeiern und so. Schließlich muss alles geplant werden. "Du kommst doch, oder? Du kommst doch." Ist doch Weihnachten. Da hat man sich zu treffen. Da gibts nichts a...

Please reload

Please reload

© sonnengrau® by TANJA SALKOWSKI

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon