Schön, dass du da bist

Ich heiße Tanja Salkowski. 2008 erhielt ich die Diagnose rezidivierende, mittelschwere Depression. Seitdem schreibe ich und rede darüber.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Bekannt aus:

Bestelle jetzt mein Buch/Hörbuch.
(Auch als eBook erhältlich)
SONNENGRAU
ICH HABE DEPRESSIONEN
- NA UND?
Mein Aufklärungsprojekt:
Willst du mich für eine Lesung/Vortrag buchen?
Hier geht es zu meiner geschlossenen Facebookgruppe, in der du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst:
Hier ist meine Autorenseite.
Dort findest du alle Termine für Lesungen und Auftritte:
Archiv
Please reload

Nach Stichworten suchen

15.10.2017

Die Ernährung spielt eine unfassbar riesige Rolle in deinem Leben. Hast du bestimmt schon mal gehört, oder? Eigentlich völlig logisch: Bekommt dein Körper gute Nährstoffe, wird er gestärkt. Stopfst du Gift hinein, wird er krank.

Essen beeinflusst unser gesamtes Wohlbefinden...

14.10.2017

Du merkst schon seit Wochen oder Monaten, dass es dir nicht gut geht. Körperlich nicht auf der Höhe. Seelisch schon mal gar nicht. Schlafstörungen, Müdigkeit, Ängste, Trägheit, keine Freude mehr, Überforderung, Stress, kommst schwer aus dem Bett, nah am Wasser gebaut, Rückzug von...

09.10.2017

Morgen ist internationaler Tag der Seelischen Gesundheit. Angesichts der steigenden Krankheitsausfälle aufgrund von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz (aktuelle AOK Studie), der vielen erkrankten Kinder und Jugendliche, die immer mehr unter Stress und Überforderung leiden (...

Please reload

Please reload

© sonnengrau® by TANJA SALKOWSKI

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon